-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige

jacoby500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

GWAAbfallApp 500

Anzeige
 

Vahle23500

Roettgerbis130120

tanzmai124
 

JC18 500

 

markencenter1-2-17

Venencenter19

 

VOS1120 500

Brand auf einer Firmenbrache

am . Veröffentlicht in Blaulicht

Bergkamen. Gestern rückten Polizei und Feuerwehr gegen 20.28 Uhr zu einem Feuer auf dem ehemaligen und nunmehr brach liegenden Gelände eines Schrottplatzes an der Lünener Straße Nähe BAB 2 aus. Dort brannte die Ruine des ehemaligen Firmengebäudes. Für die Dauer der Löscharbeiten wurde die Lünener Straße in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Die Brandursache ist noch unklar, Brandstiftung erscheint wahrscheinlich. Da das Objekt einsturzgefährdet und nur mangelhaft gesichert ist, wurde der Bereitschaftsdienst des Ordnungsamtes der Stadt Bergkamen informiert. (ots)