-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

markencenter1-2-17

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Vahle23500

Anzeige
 

Anzeige

jacoby500

alldente17 500
 

Venencenter19

 

tanzmai124
 

FestMethlerVS500

wolff 2016 web

GWAAbfallApp 500

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Radfahrer erlitt Beinbruch

am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizei dummy14Kamen. Am Donnerstag (27.04.2017) fuhr gegen 19.10 Uhr ein 16 jähriger Bergkamener mit seinem Fahrrad auf dem Radweg, der den Reckhof mit der Humboldtstraße, parallel zur Straße Westenmauer, verbindet. Als er an der Humboldtstraße geradeaus weiterfahren wollte, achtete er beim Überqueren nicht auf eine von rechts kommende 54 jährige PKW Fahrerin aus Unna. Er stieß mit dem PKW zusammen, stürzte und musste mit einem Beinbruch in ein Krankenhaus gebracht werden. (ots)