-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Clubhaus Kamen 500

markencenter1-2-17

Anzeige

Vahle23500

Anzeige
 

jacoby500

 

brumbergxxl500

GWAAbfallApp 500

Anzeige
 

bannerbecher516

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Einbruch in Container eines Logistikzentrums - mehrere Plomben aufgebrochen

am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizei dummy14Kamen. In der Nacht zu Montag (15.05.2017) informierte ein Wachdienst die Polizei gegen 2 Uhr darüber, dass auf dem Gelände eines Logistikzentrum an der Herny-Everling-Straße mehrere Plomben an auf Wechselbrücken stehenden Containern aufgebrochen worden seien. Am Samstag (13.05.2017) gegen 21 Uhr seien diese noch unversehrt gewesen. Die sechs betroffenen Container waren teilweise beladen, über mögliches Diebesgut liegen der Polizei derzeit noch keine Angaben vor.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0. (ots)