-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

tanzmai124
 

GWAAbfallApp 500

Roettgerbis130120

FestMethlerVS500

Anzeige
 
tanzmai124
 

VOS1120 500

bannerbecher516

jacoby500

JC18 500

 

Anzeige
 

Nicoletti0121 500

Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen - Feststellung von Alkoholbeeinflussung beim Fahrzeugführer

am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgKamen. Am Donnerstag (27.07.2017), um 00:37 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Holzwickeder den Schattweg in Kamen, in Fahrtrichtung Unnaer Straße und kam mit seinem Ford Focus in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr durch einen angrenzenden Graben und blieb verunfallt auf dem Dach liegen. In dem Fahrzeug befanden sich zwei weitere Mitfahrer, wobei einer der Mitfahrer und der Fahrzeugführer augenscheinlich leicht verletzt wurden. Alle Personen können den Pkw eigenständig verlassen. Mit eingesetzt wurde die Feuerwehr, sowie drei Rettungswagen und eine Notarztbesatzung. Der leicht verletzte Mitfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Da bei dem Fahrzeugführer der Verdacht von Alkoholeinfluss bestand, wurde diesem eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Der verunfallte Pkw wurde mittels Abschleppdienst geborgen. Der Sachschaden wird auf ca. 15000 Euro geschätzt. (ots)