-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

jacoby500

Anzeige
 
tanzmai124
 
Anzeige: Brumberg Reisemobile
alldente17 500
 

Venencenter19

 

markencenter1-2-17

Roettgerbis130120

Vahle23500

bannerbecher516

JC18 500

 

wolff 2016 web

Brennende Mülltonnen in Heeren

am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgKamen. In der heutigen Nacht wurden Polizei und Feuerwehr gegen 01.05 Uhr und 01.20 Uhr zu zwei Brandorten gerufen. Zunächst wurde eine brennende Mülltonne an der Märkischen Straße gelöscht. Durch das Feuer wurden noch drei weitere Mülltonnen beschädigt. Die Sachschadenhöhe wird hier auf 200 Euro geschätzt. Anschließend wurde der Brand einer Papiertonne an der Westfälischen Straße gelöscht. Brandursache dürfte in beiden Fällen Brandstiftung sein. Hinweise nimmt die Polizei in Kamen (Tel.: 02307/9213222) entgegen. (ots)