-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

markencenter1-2-17

Nicoletti0121 500

FestMethlerVS500

bannerbecher516

VOS1120 500

johnelektro500

tanzmai124
 
Anzeige
 

Vahle23500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

wolff 2016 web
Anzeige
 

Ladendieb ließ Fahrrad zurück - Polizei sucht Eigentümer

am . Veröffentlicht in Blaulicht

pol un kamen ladendieb917Kamen. In einem Drogeriemarkt in der Kamener Innenstadt stahl ein noch unbekannter Mann am 25.08.17 mehrere Parfümartikeln. Beim Verlassen des Marktes am Willy-Brandt-Platz schlug die Diebstahlssicherung Alarm. Ein Mitarbeiter des Drogeriemarktes verfolgte den Ladendieb, der sich mit einem Fahrrad entfernen wollte. Der Täter stoppte und übergab die gestohlene Ware an den Mitarbeiter des Drogeriemarktes. Außerdem gab er ihm auch das Fahrrad mit dem Hinweis, dass es nicht sein eigenes sei. Er flüchtete anschließend zu Fuß weiter. Das Fahrrad wurde zunächst beim Drogeriemarkt untergestellt und später die Polizei informiert. Das Fahrrad mit dem der Ladendieb unterwegs war, ist zurzeit nicht als gestohlen gemeldet. Es wurde von der Polizei in Kamen sichergestellt. Wer vermisst ein silberfarbenes Damenrad "Hoprider"?

Hinweisgeber und/oder Fahrradeigentümer wenden sich bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0. (ots)