-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

tanzmai124
 

JC18 500

 

jacoby500

Vahle23500

Vahle23500

markencenter1-2-17
wolff 2016 web

Clubhaus Kamen 500

VOS1120 500

reweahlmann517

Anzeige

FestMethlerVS500

Anzeige

Verkehrsunfallflucht auf der B 1 - Polizei sucht dringend Hinweisgeber

am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgDortmund. Eine junge Autofahrerin ist am Montagabend (9.10.) bei einer Verkehrsunfallflucht auf der B 1 (in Richtung Unna) durch den Zusammenprall mit einem grünen Sattelzug leicht verletzt worden. Die Polizei sucht dringend Hinweisgeber.

Um 18.50 Uhr war ein noch unbekannter offenbar grüner Sattelzug auf dem mittleren Fahrstreifen der B 1, in Höhe der B 236 (die Richtung Osten abgeht), unterwegs. Als er in etwa auf Höhe des schwarzen Renault Twingos einer 18-jährigen Dortmunderin - rechts neben ihm - war, scherte er aus. Während er auf die Fahrspur der jungen Autofahrerin zog, prallte er mit seinem Anhänger in die Front des Twingos, der hierdurch über die gesamte B 1 schleuderte. Der schwarze Kleinwagen stieß dann durch eine Betonmauer und überschlug sich ersten Ermittlungen zufolge danach mehrfach. Mit sehr viel Glück verletzte sich die 18-Jährige hierbei "nur" leicht. Der Fahrer oder die Fahrerin der Sattelzugmaschine setzte unbehelligt die Fahrt fort, ohne sich für das Unfallgeschehen zu interessieren.

Die Polizei sucht nun dringend Hinweisgeber! Hat jemand etwas zur Unfallzeit am Unfallort gesehen? Bitte melden Sie sich telefonisch unter der 0231- 132- 3321 auf der Polizeiwache Körne.