-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

jacoby500

JC18 500

 

Anzeige
 

markencenter1-2-17

johnelektro500

alldente17 500
 
brumbergxxl500

bannerbecher516

Roettgerbis130120

tanzmai124
 

Vahle23500

 

Verkehrsunfall auf der A 1 bei Schwerte - Zwei Leichtverletzte

am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgDortmund. Bei einem Verkehrsunfall am Montag (16.10.) gegen 7.20 Uhr auf der A 1 bei Schwerte sind zwei Menschen leicht verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge war eine 54-Jährige aus Lüdenscheid mit ihrem Hyundai auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung Köln unterwegs. Kurz hinter der Raststätte Lichtendorf wollte sie auf den linken Fahrstreifen wechseln. Hierbei übersah sie dort offenbar den Audi eines 55-Jährigen aus Bomlitz. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch sich der Hyundai überschlug und im Bereich des rechten Fahrstreifens auf dem Dach liegen blieb.

Bei dem Unfall verletzten sich die 54-Jährige und der 55-Jährige leicht. Rettungswagen brachten sie ins Krankenhaus.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn in Richtung Köln vorübergehend komplett gesperrt werden. Zwei Fahrstreifen konnten gegen 8.05 Uhr freigegeben werden. Gegen 10.15 Uhr war der Einsatz aus polizeilicher Sicht vor Ort abgeschlossen.