-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige

Anzeige
 
tanzmai124
 
Anzeige
 

Nicoletti0121 500

tanzmai124
 

FestMethlerVS500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Anzeige

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

reweahlmann517

jacoby500

Feuer vernichtet Gartenlauben in Heeren-Werve

am . Veröffentlicht in Blaulicht

Feuerwehr NeuKWKamen. Am Montagabend (23.10.2017) wurde der Löschzug 1 der Feuerwehr Kamen zur Unterstützung des bereits eingesetzten Löschzuges 3 und der hauptamtlichen Kräfte in die Reinhardstraße nach Heeren-Werve gerufen. Kurz zuvor war hier der Brand einer Gartenlaube gemeldet worden.

Bei Eintreffen brannten jedoch bereits 2 Gartenlauben in einem eng bebauten Gartengrundstück zwischen der Reinhard- und der Mittelstraße in voller Ausdehnung. Der Brand drohte zunächst auf weitere Gebäude überzugreifen. Durch einen massiven Löschangriff mit mehreren C-Rohren konnte der Brand dann aber schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die beiden Gartenlauben wurden durch den Brand jedoch komplett zerstört. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Kräfte des Löschzuges 1 konnten schon nach kurzer Zeit die Einsatzstelle verlassen und beendeten ihren Einsatz nach ca. 45 Minuten. Die Brandursache wird nun durch die Kriminalpolizei ermittelt.