-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

brumbergxxl500

Vahle23500

alldente17 500
 

VOS1120 500

Nicoletti0121 500

bannerbecher516

Vahle23500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Anzeige
 
tanzmai124
 

bannerbecher516

markencenter1-2-17

FestMethlerVS500

jacoby500

Schlägereien verursachen mehrfache Polizeieinsätze

am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgKamen. Am Freitag, dem 10.11.2017 wurde die Polizei gegen 18.30 Uhr aufgrund einer Schlägerei vor dem Parkhaus Am Bahnhof alarmiert. Bevor die Kollegen da waren, hatten sich schon alle Beteiligten bis auf einen 22jährigen Syrer aus Kamen entfernt. Dieser weigerte sich, weitere Angaben zum Sachverhalt zu machen, so dass weitere Beteiligte bislang nicht ermittelt werden konnten.

Gegen 20.28 Uhr wurde die Polizei erneut zu einer Schlägerei, diesmal in der Kirchstraße, gerufen. Hier sollen zirka 20 bis 25 Personen beteiligt gewesen sein. Vor Ort konnte erneut der bereits im oben genanntem Sachverhalt beteiligte Mann angetroffen werden. Er sei, am Boden liegend, von anderen gegen den Kopf getreten worden. Weitere Beteiligte wurden auch hier bislang nicht ermittelt.

Wenige Minuten später, gegen 20.35 Uhr wurde der Mann erneut angetroffen. Hier hatte er in der Fußgängerzone am Markt die Glasscheibe an einer Holzhütte mit der bloßen Hand eingeschlagen. Er wies eine Schnittverletzung an der Hand und deutliche Gesichtsverletzungen auf. Da er auf Ansprache nur unverständliche Laute von sich gab, wurden Rettungskräfte angefordert. Der Mann wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Sachschaden wird auf 100 Euro geschätzt.

Zeugen, die ggf. weitere Hinweise geben können, werden gebeten, die Polizei in Kamen (Tel.: 02307/9213222) zu informieren. (ots)