-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Roettgerbis130120

markencenter1-2-17

VOS1120 500

GWAAbfallApp 500

alldente17 500
 

JC18 500

 

jacoby500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile
tanzmai124
 

bannerbecher516

wolff 2016 web
 

Raubüberfall in der Innenstadt - Tatverdächtiger gefasst

am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgKamen. Am 17.11.2017 (Fr.), gegen 21.00 Uhr, wurde ein 36jähriger Mann aus Kamen in der Innenstadt von Kamen Opfer eines Raubes. Im Bereich des Willy-Brand-Platzes wurde er von 2 Männern körperlich attackiert und zu Boden gestoßen. Hierbei wurden dem 36jährigen die Geldbörse, Kopfhörer und das Handy entwendet. Danach flüchteten die beiden Angreifer in Richtung Markt. Durch die Hilfe von Zeugen und einem Sicherheitsdienstmitarbeiter des zukünftig stattfindenden Weihnachtsmarktes konnte einer der beiden Tatverdächtigen kurze Zeit später auf dem Marktplatz wiedererkannt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der zweite Täter konnte unerkannt flüchten. Der 36jährige wurde durch die Tat leicht verletzt. Teile der Beute konnte der 36jährige wieder an sich nehmen. Ein 15jähriger Tatverdächtiger aus Bergkamen wurde vorläufig festgenommen. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an die Erziehungsberechtigten übergeben. Beschreibung des noch flüchtigen Täters: etwa 180 cm, südländisches Aussehen, auffällige "aufgebauschte" schwarze Haare, schlank, schwarze Jacke, schwarze Jeans und weiße Sneaker. Relevante Hinweise erbittet die Polizei in Kamen unter 02307-921-3220 oder 921-0. (ots)