-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

FestMethlerVS500

Anzeige

markencenter1-2-17

jacoby500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile
reweahlmann517
tanzmai124
 
Anzeige
 
alldente17 500
 

JC18 500

 

Anzeige
 

Vahle23500

Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgKamen. Nach Angaben des Beteiligten und von Zeugen fuhr ein 23jähriger Mann aus Kamen gestern gegen 23 Uhr von einem Parkplatz los und beabsichtigte, nach links vom Sommerweg abzubiegen. Dabei fuhr er mit seinem Kleintransporter frontal gegen eine Hauswand. Hierbei wurde er leicht verletzt. Da er erkennbar unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm ein Atemalkoholtest angeboten. Dieser bestätigte den Verdacht. Nachdem seine Verletzungen im Krankenhaus ambulant behandelt worden waren, sollte ihm eine Blutprobe entnommen werden. Daraufhin versuchte er, sich zu entfernen und leistete derart Widerstand, dass er von mehreren Beamten an Armen und Beinen fixiert werden musste. Anschließend wurde dem Fahranfänger, der seinen Führerschein erst einen Monat vorher erhalten hatte, derselbe wieder abgenommen.

Aus dem beschädigten KleinLKW liefen Motorflüssigkeiten aus. Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. An der Hausfassade und den Briefkästen entstand Sachschaden. Die Sachschadenhöhe wird auf insgesamt 7750 Euro geschätzt. (ots)