-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

alldente17 500
 

Venencenter19

 

tanzmai124
 

Vahle23500

wolff 2016 web

JC18 500

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Clubhaus Kamen 500

bannerbecher516

markencenter1-2-17

Schwerer Verkehrsunfall auf der Derner Straße

am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk251117unfallKamen. Kaum vom Einsatz an der Stadthalle wieder eingerückt, wurde die Löschgruppe Mitte zusammen mit dem Löschzug Heeren und der hauptamtlichen Wache am Samstag (25.11.2017, 12:46 Uhr) erneut alarmiert. Gemeldet wurde diesmal ein schwerer Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf der Derner Straße. Bei Eintreffen stellte sich heraus, dass es im Kurvenbereich zu einem Frontalzusammenstoß zwischen 2 PKW gekommen war. Glücklicherweise wurde dabei niemand eingeklemmt. Drei Personen wurden jedoch verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab und unterstützte den Rettungsdienst bei der schonenden Rettung der Verletzten aus den Fahrzeugen. Alle drei Personen wurden nach weiterer Versorung in Krankenhäuser gefahren. Nach Abschluß der rettungsdienstlichen Maßnahmen streute die Feuerwehr ausgelaufene Betriebsstoffe mit Ölbindemittel ab und übergab die Einsatzstelle der Polizei. Der Einsatz war nach ca. 1 Stunde beendet.