-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Vahle23500

Clubhaus Kamen 500

JC18 500

 

bannerbecher516

Nicoletti0121 500

brumbergxxl500

Anzeige

alldente17 500
 

jacoby500

Anzeige

Anzeige
 

Venencenter19

 

Roettgerbis130120

tanzmai124
 

Festnahme eines tatverdächtigen Kellereinbrechers

am . Veröffentlicht in Blaulicht

pol un kamen suche1217Besitzer eines Knarrenkastens gesucht

Kamen. In den letzten Wochen kam es zu einer Häufung von Kellereinbrüchen in Mehrfamilienhäusern der Kamener Innenstadt.

Am Donnerstag (30.11.2017) konnte durch die Polizei ein 45-jähriger Kamener im Bereich der Innenstadt festgenommen werden, der mehrfach beobachtet werden konnte, wie er sich an Mehrfamilienhäusern verdächtig verhielt. Er führte typisches Einbruchswerkzeug mit sich.

Außerdem wurde bei dem polizeibekannten Tatverdächtigen ein Knarrenkasten aus Metall gefunden, der wahrscheinlich aus einem kurz vorher verübten Einbruch stammen dürfte. Eine Anzeige liegt diesbezüglich noch nicht vor.

Die Polizei in Kamen möchte daher wissen, wo und wem dieser Knarrenkasten entwendet wurde. Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 921 0. (ots)