-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Nicoletti0121 500

Clubhaus Kamen 500

Roettgerbis130120

reweahlmann517
tanzmai124
 

JC18 500

 

tanzmai124
 

Vahle23500

markencenter1-2-17

FestMethlerVS500

brumbergxxl500
alldente17 500
 

Öffentlichkeitsfahndung nach Raub auf Spielhalle in Bergkamen - Maskierter Täter drohte mit Messer

am . Veröffentlicht in Blaulicht

polunbgk1217Bergkamen. In der Nacht zum 21.11.2017 betrat gegen 0.15 Uhr ein maskierter Täter eine Spielhalle an der Rotherbachstraße in Bergkamen. (Die Polizei berichtete). Er forderte die Spielhallenaufsicht unter Vorhalt eines Messers auf, die Tageseinnahmen in eine von ihm mitgebrachte Plastiktüte zu packen. Anschließend flüchtete er mit der Beute. Er war bei der Tatausführung mit einem grünen Tuch maskiert. Außerdem trug er einen Kapuzenpullover, darunter ein Basecap, zudem eine Jogginghose und Kappa-Sneakers. Er wurde geschätzt auf ein Alter von ca. 25 Jahren und eine Größe von ca. 180 bis 185 cm. Der Täter ist schlank und spricht akzentfrei Deutsch. Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder des unbekannten Täters. Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0. (ots)