-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Nicoletti0121 500

Anzeige

reweahlmann517
Anzeige
 

Roettgerbis130120

 

FestMethlerVS500

bannerbecher516

GWAAbfallApp 500

johnelektro500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Vahle23500

jacoby500

Betrug durch angeblichen Dachdecker - Mann wollte Dach reparieren

am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgUnna. Das Unwetter vom gestrigen Donnerstag (18.01.2018) scheint ein Mann für einen Betrug ausgenutzt zu haben, indem er einer älteren Dame in der Eichenstraße vorgab, ihr angeblich beschädigtes Dach zu reparieren. Gegen 09.00 Uhr am heutigen Freitagmorgen (19.01.2018) schellte er bei der 86-jährigen und bot ihr an, dass er das durch den Sturm beschädigte Dach reparieren wollte. Dazu bräuchte er Geld, um die nötigen Materialien aus dem Baumarkt zu besorgen. Die Frau händigte ihm daraufhin Geld aus und er entfernte sich. Allerdings tauchte er nicht wieder auf um die Arbeiten zu erledigen. Der Mann wird wie folgt beschrieben, etwa 40 Jahre alt, 1,75 - 1,80m groß, mit blondem, gelocktem Haar und normaler Straßenkleidung, keine Arbeitskleidung. Er sprach deutsch ohne Akzent. Wem ist der Mann eventuell aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0. (ots)