-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige
 
 

GWAAbfallApp 500

VOS1120 500

Vahle23500

wolff 2016 web

FestMethlerVS500

tanzmai124
 

Anzeige

bannerbecher516

brumbergxxl500
Anzeige: Brumberg Reisemobile

Clubhaus Kamen 500

bannerbecher516

Verkehrsunfall mit Flucht - PKW fährt Sperrpfosten um

am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgKamen. Am Donnerstag, den 15.02.2018 ist eine Autofahrt auf einem Sperrpfosten geendet. Gegen 14.00 Uhr fuhr eine 41-jährige Frau aus Bergkamen auf der Straße Am Geist in Richtung Markt. An einer Engstelle kam ihr ein VW, nach ihren Angaben mit überhöhter Geschwindigkeit entgegen. Der Fahrer versuchte der 41-jährigen noch auszuweichen, konnte aber sein Fahrzeug nicht mehr abbremsen und kam dabei von der Fahrbahn ab. Durch das Ausweichmanöver prallte er zunächst gegen einen Sperrpfosten, knickte diesen ab, fuhr gegen einen weiteren Sperrpfosten und wurde durch die Treppe eines Hotels gestoppt. Der Fahrer und seine Beifahrerin stiegen aus und flüchteten. Da sich das Fahrzeug auf dem Sperrpfosten verkeilt hatte, musste es mit einem Kran geborgen werden. Anschließend wurde es sichergestellt. Die zunächst geflüchtete Beifahrerin erschien wenig später bei der Polizei in Kamen. Im Verlauf des weiteren Tages wurde auch der Halter des Fahrzeugs angetroffen. Hierbei wurde festgestellt, dass er zur Zeit nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der entstandene Schaden wird auf etwa 4500 EUR geschätzt. (ots)