-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

jacoby500

Anzeige
 

Anzeige

Nicoletti0121 500

johnelektro500

Anzeige: Brumberg Reisemobile
markencenter1-2-17

Anzeige

Venencenter19

 

brumbergxxl500

Roettgerbis130120

Anzeige
 
tanzmai124
 

Handtaschenraub: Unbekannter Täter riss 88 Jähriger die Tasche aus der Hand

am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgKamen. Am Montag (19.02.2018) ging gegen 13.40 Uhr eine 88 jährige Kamenerin über den Parkplatz des Koepeplatz. Plötzlich trat eine unbekannte Person seitlich an sie heran und ergriff ihre Handtasche. Die Geschädigte stürzte und verletzte sich leicht, musste aber nicht ärztlich behandelt werden. Der Täter flüchtete mit der braunen Kunststofftasche in der sich eine braune Ledergeldbörse befand. Ein Zeuge konnte den Täter wie folgt beschreiben: etwa 18 Jahre alt, ungefähr 170 cm groß und schlank. Er soll kurze, schwarze Haare gehabt und eine braune Jacke und eine blaue Jeanshose getragen haben. Die Fluchtrichtung gab er mit Ostenmauer Richtung Oststraße an.

Wer hat noch Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0. (ots)

Archiv: Mühlentorweg: Rentnerin auf dem Nachhauseweg überfallen