-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

reweahlmann517

bannerbecher516

Anzeige
 

Anzeige

tanzmai124
 

Nicoletti0121 500

tanzmai124
 
brumbergxxl500
Anzeige
 
wolff 2016 web

Venencenter19

 

JC18 500

 

Sachbeschädigungen durch Feuer: Papiercontainer, Absperrgitter und Anhänger angezündet

am . Veröffentlicht in Blaulicht

FW container417Kamen. In der Nacht zu Donnerstag (22.02.2018) wurden der Polizei drei Sachbeschädigungen durch Feuer angezeigt. Gegen 22.30 Uhr bemerkte eine Zeugin einen brennenden Altpapiercontainer an der Mittelstraße. Der Container wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Zur Tatzeit wurde eine etwa 160 bis 170 cm große Person, vermutlich Frau mit Kopftuch, bekleidet mit schwarzer Jogginghose und dunkler Jacke am Tatort beobachtet. Die Person soll mehrmals auffällig am Container vorbeigegangen sein.

Gegen 23.10 Uhr bemerkte eine Zeugin im Bereich Sesekeweg/Klöcknerbahnweg zwei brennende Absperrgitter. Diese konnten von der Polizei mit eigenen Mitteln gelöscht werden.

An der Klosterstraße bemerkte ein Anwohner gegen 23.20 Uhr, dass sein dort abgestellter Anhänger brannte. Auch hier kam die Feuerwehr zum Einsatz.

In allen Fällen geht die Polizei davon aus, dass die Gegenstände vorsätzlich in Brand gesetzt wurden.

Wer hat noch Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0. (ots)