-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

wolff 2016 web
tanzmai124
 

Venencenter19

 

johnelektro500

Anzeige
 
reweahlmann517
Anzeige
 

GWAAbfallApp 500

Nicoletti0121 500

alldente17 500
 
Anzeige: Brumberg Reisemobile

JC18 500

 

jacoby500

Kraftstoffspur quer durch die Innenstadt

am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk200918Foto: Feuerwehr KamenKamen. Ein von der Autobahn 2 kommender PKW hatte am Donnerstagabend durch einen Schaden am Fahrzeug unbemerkt vom Fahrer Dieselkraftstoff verloren. Auf seiner Fahrt verursachte er so eine große Kraftstoffspur quer durch die Innenstadt. Betroffen waren die Lünener Straße, Westenmauer, Nordenmauer, Oststraße, Derner Straße bis zur Weimarer Straße. Die Feuerwehr streute den ausgelaufenen Kraftstoff mit Ölbindemittel ab. Anschließend wurden die betroffenen Straßen durch eine angeforderte Kehrmaschine des Baubetriebshofes gereinigt und das verbrauchte Ölbindemittel wieder aufgenommen. Der Einsatz war nach ca. 2 Stunden beendet.