-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Roettgerbis130120

VOS1120 500

Vahle23500

brumbergxxl500

FestMethlerVS500

jacoby500

Anzeige
 

Clubhaus Kamen 500

Venencenter19

 

markencenter1-2-17

JC18 500

 

Anzeige
 
wolff 2016 web

Alkoholisierter Pkw Fahrer verursacht mehrere Unfälle

am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizeimeldung18KWKamen. Ein 33 jähriger Mann aus Rumänien fällt einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer durch sein Fahrverhalten und durch einen Zusammenstoß mit einem Verkehrszeichen auf. Der Mann verursachte am Samstagmorgen (13.10.2018), gegen 08 Uhr, mit einem roten Ford Fiesta mehrere Unfälle. Auf einer Strecke zwischen Werne und Kamen stieß er mit diversen Verkehrszeichen, einer Verkehrsinsel und einer Warnbake zusammen, bevor die Fahrt vor einem weiteren Verkehrszeichen endete. Mit ihm im Fahrzeug befand sich ein 24 jähriger Mann aus Oelde. Beide Personen wurden durch den Unfall leicht verletzt. Bei dem Fahrzeugführer wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt, so dass diesem eine Blutprobe entnommen wurde. Außerdem konnte er keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Die nähere Überprüfung des Pkw ergab, dass dieser weder zugelassen war, noch ein Versicherungsschutz bestand. Das Fahrzeug wurde beschlagnahmt. Hinzu kommen die Ermittlungen bzgl. der begangenen Verkehrsunfallfluchten. (ots)