-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Vahle23500

johnelektro500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

bannerbecher516

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

reweahlmann517

Anzeige

tanzmai124
 

Venencenter19

 

alldente17 500
 
wolff 2016 web
tanzmai124
 

JC18 500

 

Severinsmarkt: Verkaufsstand in Flammen

am . Veröffentlicht in Blaulicht

Kamen. Mit der Meldung "brennt Kirmesbude" wurde die Löschgruppe Mitte zusammen mit der hauptamtlichen Wache am frühen Sonntagmorgen auf die Severinskirmes in der Innenstadt gerufen. Bei Eintreffen brannte in Höhe der Sparkasse die Plane eines dort aufgebauten Verkaufsstands. Die Feuerwehr nahm sofort mit einem C-Rohr und einem Trupp unter Atemschutz die Brandbekämpfung auf und konnte so verhindern, dass der komplette Stand zerstört wurde und dass sich der Brand auf andere Buden der Kirmes ausbreitete. Nach Ablöschen des Brandes und einer abschließenden Kontrolle des Brandortes wurde die Einsatzstelle der Polizei zur Ermittlung der Brandursache übergeben. Verletzt wurde bei dem Vorfall glücklicherweise niemand. Der Einsatz war nach ca. 45 Minuten beendet.