-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

VOS1120 500

Anzeige
 

Roettgerbis130120

Anzeige

Vahle23500

Anzeige

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Venencenter19

 

GWAAbfallApp 500

johnelektro500

Anzeige
 

jacoby500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Papiercontainer gerät wiederholt in Brand

am . Veröffentlicht in Blaulicht

FW container417Kamen. Zum vierten Mal innerhalb eines Monats wurden die Löschgruppe Südkamen und die hauptamtliche Wache in der Nacht zum Sonntag zum Containerstandort an der Unnaer Straße/Schöner Fleck gerufen. Diesmal brannten hier gleich zwei der dort stehenden Altpapiercontainer. Der Brand wurde durch die Feuerwehr mit zwei C-Rohren abgelöscht und die Einsatzstelle anschließend der Polizei übergeben. Der Einsatz war nach ca. 1 Stunde beendet.

Archiv: Papiercontainer gerät wiederholt in Brand

Feuer im Papiercontainer