-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

jacoby500

bannerbecher516

Anzeige
 

Roettgerbis130120

FestMethlerVS500

Anzeige

alldente17 500
 

Clubhaus Kamen 500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Anzeige
 
tanzmai124
 

Venencenter19

 

wolff 2016 web
brumbergxxl500

Brand eines Wohnhauses in Bönen - Identität des aufgefundenen Leichnams steht noch nicht fest

am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk171118 boenen

Kamen. Am Samstag, den 17.11.2018 kam es zu einem Brand eines Mehrfamilienhauses. Gegen 14.15 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr in die Bahnhofstraße gerufen. Nach Abschluss der Löscharbeiten gegen 18.15 Uhr wurde durch die Feuerwehr ein stark verbrannter Leichnam in der Dachgeschosswohnung gefunden. Aufgrund der durch den Brand entstandenen Beschädigungen am Gebäude konnte der Leichnam erst am darauffolgenden Tag geborgen werden. Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt und versiegelt. Auch bei der am Montag, den 19.11.2018 durchgeführten Obduktion des Verstorbenen konnte die Identität nicht zweifelsfrei geklärt werden. Hierzu wird ein DNA Abgleich benötigt. Mit dem Ergebnis ist in der nächsten Woche zu rechnen. Zur Brandursache können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Der Brandort wird demnächst durch die Kriminalpolizei, zusammen mit einem Brandsachverständigen untersucht. Die Ermittlungen dauern noch an. (ots)

Einsatzbericht der Feuerwehr Kamen: Auf der Bahnhofstraße in Bönen kam es am Samstagnachmittag zu einem ausgedehnten Dachstuhlbrand in einem Wohn- und Geschäftshauskomplex. Die Feuerwehr Kamen unterstützte die Feuerwehr Bönen bei den Löscharbeiten mit der Drehleiter und dem Abrollbehälter "Atemschutz". Weitere Kräfte der Löschgruppe Mitte stellten während des länger andauernden Einsatzes den Grundschutz für das Kamener Stadtgebiet an der Feuer- und Rettungswache sicher. Der Einsatz war nach ca. 3,5 Stunden beendet.