-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Vahle23500

Clubhaus Kamen 500

alldente17 500
 
Anzeige
 
markencenter1-2-17

Vahle23500

Anzeige
 

Venencenter19

 

VOS1120 500

bannerbecher516

johnelektro500

bannerbecher516

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Einbruch in Bäckerei an der Lünener Straße

am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizeimeldung18KWKamen. Am Sonntag, den 16.12.2018 gegen 04:00 Uhr wurde durch Mitarbeiter einer Bäckerei an der Lünener Straße festgestellt, dass unbekannte Täter sich gewaltsam Zutritt verschafft haben. Sie drangen im Eingangsbereich durch die Glasschiebetüren in den Verkaufsraum und durchwühlten dort Behältnisse im Kassenbereich. Am Schloss des Tresors wurde ebenfalls manipuliert, jedoch konnte dieser nicht geöffnet werden. Sachdienliche Hinweise zu möglichen verdächtigen Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02303-921-3220 oder unter der Rufnummer 02303-921-0 entgegen. (ots)