-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

reweahlmann517
alldente17 500
 

VOS1120 500

jacoby500

Anzeige
 
Anzeige
 

Anzeige

Nicoletti0121 500

FestMethlerVS500

GWAAbfallApp 500

johnelektro500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Roettgerbis130120

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Autobahn 1

am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk12062019Foto: Feuerwehr Kamen

Kamen. Zu einem "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" wurden der Löschzug 1 und die hauptamtliche Wache der Feuerwehr Kamen am Mittwochmittag auf die Autobahn 1 in Fahrtrichtung "Köln" gerufen. Bei Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass es zu einem Auffahrunfall zwischen drei LKW gekommen war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Fahrer in seinem stark zerstörten Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt. Die beiden anderen Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise unverletzt. Die eingeklemmte Person wurde zunächst durch den Rettungsdienst notfallmedizinisch erstversorgt und anschließend durch die Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgeräten und unter Zuhilfenahme der Seilwinde des Wechselladerfahrzeugs befreit. Nach weiterer Versorgung im RTW wurde der Verletzte in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach Abschluß der Rettungs- und Aufräumarbeiten wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Der Einsatz war nach ca. 1 Stunde beendet.