-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

FestMethlerVS500

wolff 2016 web
Anzeige
 

Vahle23500

markencenter1-2-17

Anzeige

JC18 500

 

Vahle23500

tanzmai124
 

tanzmai124
 
Anzeige
 

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

brumbergxxl500

Venencenter19

 

Papiercontainer brennt wiederholt

am . Veröffentlicht in Blaulicht

Feuerwehr NeuKWKamen. In der Nacht zu Samstag (20.07.2019) wurden die Löschgruppe Südkamen und die hauptamtliche Wache wieder einmal zum schon fast "klassischen" Einsatz an den Containerstellplatz an der Unnaer Straße, Ecke Schöner Fleck gerufen. Es brannte der Inhalt eines Papiercontainers. Der Brand wurde durch die Feuerwehr mit einem C-Rohr abgelöscht und die Einsatzstelle anschließend der Polizei übergeben. In den vergangenen Monaten hatte es zahlreiche Containerbrände an dieser Stelle gegeben. Der Einsatz in der Nacht war nach ca. 40 Minuten beendet.