-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

jacoby500

FestMethlerVS500

Anzeige
 
tanzmai124
 
alldente17 500
 
brumbergxxl500

johnelektro500

Anzeige
 
Anzeige: Brumberg Reisemobile

Roettgerbis130120

VOS1120 500

Kaminholzlager brennt

am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk14082019Foto: Feuerwehr KamenKamen. Mit der Meldung "brennt Gartenhaus" wurden die Löschgruppe Mitte und die hauptamtliche Wache am Mittwochmittag (14.08.2019) in die Straße "Westenzäune" gerufen. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle brannte im Garten eines Einfamilienhauses ein Kaminholzunterstand in voller Ausdehnung. Der Brand wurde durch die Feuerwehr mit einem Trupp unter Atemschutz und Einsatz eines C-Rohres gelöscht. Nach Abschluß der Lösch- und Aufräumarbeiten wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben. Die Brandursache ist unbekannt, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Einsatz war nach ca. 45 Minuten beendet.