-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Venencenter19

 

bannerbecher516

Anzeige
 
Anzeige
 

Clubhaus Kamen 500

wolff 2016 web

JC18 500

 

Roettgerbis130120

Nicoletti0121 500

tanzmai124
 

bannerbecher516

GWAAbfallApp 500

Vahle23500

Westenmauer: Vandalismus an vier parkenden PKW

am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizei dummy14Kamen. In der heutigen Nacht wurde die Polizei gegen 23.59 Uhr über Notruf in die Straße Westenmauer gerufen. Ein Anwohner hatte einen Knall gehört und eine schlanke, zirka 180 Zentimeter große und dunkel gekleidete Person Richtung Edelkirchhof weglaufen sehen. Vor Ort stellten die Beamten insgesamt 4 beschädigte PKW fest. Zwei der PKW, an denen die Heckscheibe eingeschlagen war und deren Besitzer in der Nacht nicht erreicht werden konnten, wurden aus Gründen der Eigentumssicherung polizeilich sichergestellt. (ots)