-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

wolff 2016 web

JC18 500

 

Anzeige
 

VOS1120 500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

FestMethlerVS500

Venencenter19

 

bannerbecher516

Vahle23500

Roettgerbis130120

 

jacoby500

reweahlmann517

bannerbecher516

Vahle23500

Eskalierende Auseinandersetzung: Mann verletzt Frau mit PKW

am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizeimeldung18KWKamen. Am Sonntagmorgen (29.09.2019) wurde die Polizei gegen 08.32 Uhr über Notruf in die Wasserkurler Straße gerufen. Vor Ort war ein Streit zwischen einem 59-jährigen Kamener und seiner 60jährigen Frau eskaliert. In der Folge hat der alkoholisierte Mann die zu Fuß gehende Frau mit seinem PKW verfolgt und angefahren. Die schwer- aber nicht lebensgefährlich verletzte Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der alkoholisierte Mann wurde vorläufig festgenommen. Eine Blutprobe und sein Führerschein wurden ihm abgenommen.