-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

reweahlmann517
markencenter1-2-17
Anzeige
 

VOS1120 500

Vahle23500

jacoby500

Vahle23500

Anzeige

Anzeige
 

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

brumbergxxl500
wolff 2016 web

BAB 2 Fahrtrichtung Oberhausen: Schwerer Verkehrsunfall mit drei LKW

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

fw chr8KWKamen. Die Freiwillige Feuerwehr Kamen wurde heute (02.12.2019) um 08:06 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A2 alarmiert. Zwischen dem Kamener Kreuz und der Anschlussstelle Kamen/Bergkamen waren in Fahrtrichtung Oberhausen drei LKW ineinander gefahren. Ein LKW-Fahrer war schwer verletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Nach der Befreiung wurde der Schwerverletzte zur notfallmedizinischen Behandlung dem Rettungsdienst übergeben. Bei den Einsatzmaßnahmen hat sich außerdem ein Feuerwehrangehöriger leicht verletzt.

Die Feuerwehr Kamen wurde unterstützt durch Kräfte der Feuerwehr Bergkamen. Außerdem war der Rettungshubschrauber "Christoph 8" im Einsatz.

Die Richtungsfahrbahn Oberhausen war während der Einsatzmaßnahmen der Feuerwehr voll gesperrt. (ots)