-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Roettgerbis130120

tanzmai124
 

markencenter1-2-17

Clubhaus Kamen 500

FestMethlerVS500

bannerbecher516

JC18 500

 

reweahlmann517
Anzeige: Brumberg Reisemobile

johnelektro500

Anzeige
 

jacoby500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

PKW brennt an der Blumenstraße komplett aus

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk120120 1Fotos: Feuerwehr KamenKamen. Um 20:43 Uhr wurden die Einheit Mitte sowie die hauptamtliche Wache der Feuerwehr Kamen am Sonntagabend (12.01.2020) zur Blumenstraße alarmiert. Anrufer hatten der Leitstelle von dort einen brennenden PKW gemeldet.

Bei Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die Meldung: Ein PKW stand dort auf dem Garagenhof im Vollbrand.

Die Feuerwehr nahm unverzüglich unter Atemschutz einen Löschangriff mit Wasser und Schaummittel vor.

Der Brand konnte rasch gelöscht werden. An dem PKW entstand allerdings ein Totalschaden. Die Polizei hat noch während der Löschmaßnahmen die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Der Einsatz war nach rund 35 Minuten beendet. (ots)

Archiv: PKW in Flammen: Polizei ermittelt wegen vorsätzlicher Brandstiftung

fwk120120 2