PKW brennt an der Blumenstraße komplett aus

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk120120 1Fotos: Feuerwehr KamenKamen. Um 20:43 Uhr wurden die Einheit Mitte sowie die hauptamtliche Wache der Feuerwehr Kamen am Sonntagabend (12.01.2020) zur Blumenstraße alarmiert. Anrufer hatten der Leitstelle von dort einen brennenden PKW gemeldet.

Bei Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die Meldung: Ein PKW stand dort auf dem Garagenhof im Vollbrand.

Die Feuerwehr nahm unverzüglich unter Atemschutz einen Löschangriff mit Wasser und Schaummittel vor.

Der Brand konnte rasch gelöscht werden. An dem PKW entstand allerdings ein Totalschaden. Die Polizei hat noch während der Löschmaßnahmen die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Der Einsatz war nach rund 35 Minuten beendet. (ots)

Archiv: PKW in Flammen: Polizei ermittelt wegen vorsätzlicher Brandstiftung

fwk120120 2

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen