-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Vahle23500

reweahlmann517

Anzeige

Vahle23500

markencenter1-2-17

bannerbecher516

JC18 500

 

Anzeige
 
tanzmai124
 

Roettgerbis130120

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

jacoby500

Clubhaus Kamen 500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Feuerwehreinsatz in Kamen: Eric-Nölting-Straße

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

Kamen. Mit dem Einsatzstichwort "Feuer 3 - starke Verrauchung im 5. OG" wurden die hauptamtliche Wache sowie der Löschzug 1 der Freiwilligen Feuerwehr Kamen am Samstag (04.04.2020) um 17:10 Uhr zur Eric-Nölting-Straße alarmiert. 

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich die Meldung. Nach der ersten Erkundung stellte sich heraus, dass auf einer eingeschalteten Herdplatte im 5.OG Kunststoffteile zu brennen begonnen hatten. Die Bewohnerin der betroffenen Wohnung hatte zudem Brandrauch eingeatmet. 

Der Brand konnte sehr schnell gelöscht werden. Die Bewohnerin wurde rettungsdienstlich versorgt und vorsorglich in ein Krankenhaus transportiert. 

Nachdem die Wohnung gelüftet wurde, konnte der Einsatz der Feuerwehr nach etwa 30 Minuten beendet werden. (ots)