-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Roettgerbis130120

bannerbecher516

Vahle23500

bannerbecher516

Vahle23500

Anzeige

Anzeige
 

VOS1120 500

jacoby500

Venencenter19

 

Clubhaus Kamen 500

Anzeige
 

GWAAbfallApp 500

Böswilliger Alarm verursacht Einsatz am Schulzentrum an der Gutenbergstraße

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

gesamtschuleKamenKamen. Die Brandmeldeanlage des Schulzentrums an der Gutenbergstraße wurde am Dienstagvormittag (27.10.2020) durch einen böswillig eingeschlagenen Druckknopfmelder ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und stellte die Anlage zurück.

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 30 Minuten beendet. Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache sowie die Löschgruppen Mitte und Südkamen. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte eines RTWs und der Polizei Kamen.