-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

bannerbecher516

Roettgerbis130120

brumbergxxl500

Vahle23500

jacoby500

JC18 500

 

wolff 2016 web

johnelektro500

Nicoletti0121 500

Anzeige: Brumberg Reisemobile
markencenter1-2-17
Anzeige
 
Anzeige
 

Eigentümer gesucht: Zahlreiche Gegenstände bei Durchsuchung aufgefunden

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

pol25 UN 201229 0Foto: Polizei UnnaKamen. Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Kamen wurden am 10.11.2020 zahlreiche, diverse Gegenstände aufgefunden, die aus Straftaten stammen dürften.

Bisher konnten nur wenige der sichergestellten Dinge, insbesondere Werkzeuge und Fahrräder, konkreten Taten zugeordnet und an die Eigentümer zurückgegeben werden.

Die Polizei veröffentlicht nun über das Fahndungsportal NRW Lichtbilder der noch nicht zugeordneten Gegenstände.

Hier der Link zum Fahndungsportal NRW: https://polizei.nrw/fahndungen/sichergestellte-gegenstaende/kamen-sichergestellte-gegenstaende

Wer erkennt sein Eigentum oder kann Angaben zur Herkunft der abgebildeten Asservate machen? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

pol20 UN 201229 0