-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige
 
Anzeige: Brumberg Reisemobile

jacoby500

bannerbecher516

Anzeige
 

johnelektro500

Vahle23500

GWAAbfallApp 500

tanzmai124
 
brumbergxxl500
tanzmai124
 
Anzeige
 

Nicoletti0121 500

wolff 2016 web

BMW brennt auf der Mittelstraße

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk300321Foto: Feuerwehr Kamen

Kamen-Heeren-Werve. Gemeldet wurde am Dienstag (30.03.2021, 13:53 Uhr) ein brennender PKW. Vor Ort wurde ein PKW vorgefunden, welcher im Bereich des Motorraumes brannte. Die Feuerwehr löschte den Brand mit Hilfe eines C-Rohres und dem Einsatz von Schaum.

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 60 Minuten beendet. Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache sowie die Löschgruppe Heeren-Werve. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte der Polizei und des Rettungsdienstes.