-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Clubhaus Kamen 500

Anzeige

Anzeige
 
Anzeige
 

markencenter1-2-17

FestMethlerVS500

tanzmai124
 
Anzeige
 

bannerbecher516

Vahle23500

VOS1120 500

Vahle23500

Feldbrand am Gewerbegebiet "Hemsack"

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk040821Foto: Feuerwehr Kamen

Kamen. Zu einem brennenden Feld wurde die Feuerwehr Kamen am frühen Mittwochmorgen (04.08.2021) in das Gewerbegebiet "Hemsack" gerufen. Bei Ankunft an der Einsatzstelle, die sich hinter der Kläranlage befand, brannten wenige Quadratmeter eines abgeernteten Getreidefeldes. Der Brand konnte durch die Feuerwehr innerhalb weniger Minuten durch die Vornahme eines C-Rohres abgelöscht werden. Nach Ende der Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. 

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 30 Minuten beendet. Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache sowie die Löschgruppe Mitte. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte eines RTWs und der Polizei Kamen.