-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

reweahlmann517
Anzeige: Brumberg Reisemobile

GWAAbfallApp 500

Anzeige
 
tanzmai124
 

Roettgerbis130120

JC18 500

 

tanzmai124
 
alldente17 500
 

Anzeige

Anzeige
 

Vahle23500

Erneut Feldbrand am Gewerbegebiet "Hemsack"

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk050821

Kamen. Erneut brannte es an der Kläranlage im Westicker Feld. Wie schon am Tag zuvor wurde die Feuerwehr Kamen am späten Donnerstagabend (05.08.2021) in die Wilhelm Bläser Straße in den Ortsteil Kamen Methler gerufen. Auf einem abgeernteten Feld brannte Stroh. Das Feuer wurde mit mehreren Strahlrohren abgelöscht. Die Polizei hat die Ermittlungen zu Brandursache bereits aufgenommen.

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 45 Minuten beendet.
Im Einsatz waren die Löschgruppen Methler, Wasserkurl und Westick. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte der Hauptwache der Polizei und des Rettungsdienstes.