-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

alldente17 500
 
brumbergxxl500
Anzeige: Brumberg Reisemobile

JC18 500

 

FestMethlerVS500

Anzeige
 

Nicoletti0121 500

markencenter1-2-17
reweahlmann517

johnelektro500

bannerbecher516

Anzeige

Clubhaus Kamen 500

Roettgerbis130120

Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen - PKW fährt frontal in Linienbus

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

rtw19KWKamen. Am Donnerstagabend (05.08.2021) fuhr gegen 19.30 Uhr ein 72-jähriger Bergkamener auf der Stormstraße in Richtung Bergkamen. Nach bisherigen Ermittlungen verlor er aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über seinen PKW und geriet in den Gegenverkehr. Hier stieß er in Höhe der Bushaltestelle Stormstraße mit einem ihm entgegenkommenden Linienbus zusammen.

Durch den Aufprall wurden der PKW Fahrer sowie seine 52-jährige Beifahrerin leicht verletzt.

Die 58-jährige Busfahrerin war zunächst im Führerhaus eingeklemmt, konnte aber unverletzt befreit werden. Von den vier Fahrgästen, die sich im Bus befanden, wurde ein 16-jähriger Unnaer leicht verletzt.

Die beiden verletzten Personen aus dem PKW wurden zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Stromstraße in Höhe der Bushaltestelle gesperrt werden.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 15 000 Euro.