-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Vahle23500

JC18 500

 

bannerbecher516

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

jacoby500

tanzmai124
 

VOS1120 500

Anzeige

bannerbecher516

tanzmai124
 

Roettgerbis130120

Altenzentrum Peter und Paul: PKW-Brand auf dem Parkplatz

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk060821Foto: Feuerwehr KamenKamen-Methler. Am Freitagnachmittag (06.08.2021) wurde die Feuerwehr Kamen zum Altenzentrum Peter und Paul in Kamen Methler alarmiert. Auf dem dortigen Parkplatz brannte ein kürzlich abgestellter PKW im Motorraum in voller Ausdehnung. Der Brand wurde durch einem Atemschutztrupp mit einem C-Rohr abgelöscht. Zeitgleich wurde der an den Parkplatz angrenzende Bereich des Altenzentrums auf eine mögliche Raucheindringung kontrolliert.

Im Anschluss wurde der PKW auf eventuelle Glutnester mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Einen Personenschaden gab es glücklicherweise nicht.

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 1 Stunde beendet. Im Einsatz war die Löschgruppe Methler. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte der hauptamtlichen Wache und der Polizei.