-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

jacoby500

Vahle23500

Anzeige
 
markencenter1-2-17

alldente17 500
 
tanzmai124
 
wolff 2016 web

Clubhaus Kamen 500

Anzeige
 

Venencenter19

 

JC18 500

 

FestMethlerVS500

tanzmai124
 

VOS1120 500

Ladendieb nach Flucht gestellt

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

pol170921bhstrKWDurch den mutmaßlichen Ladendieb entstand auf der Bahnhofstraße ein kurzzeitiges Verkehrschaos - mitten im Nachmittagsverkehr. Foto: KamenWeb.deKamen. Ein 38-jähriger Mann aus Hamm wurde am Freitag (17.09.2021) gegen 16.15 Uhr von einem Kunden dabei beobachtet, wie er in einem Bekleidungsgeschäft in der Straße Willy-Brandt-Platz die Diebstahlsicherung einer Damenjacke in der Umkleidekabine mittels einer Zange entfernte. Als ihn eine Mitarbeiterin darauf ansprach, flüchtete er samt der Jacke aus dem Geschäft. Zeugen rannten ihm hinterher und konnten ihn wenig später in der Bahnhofstraße stellen. Dabei kam es zu einem Gerangel. Auf richterlichen Beschluss wurde der alkoholisierte Mann zur Verhinderung weiterer Straftaten dem Polizeigewahrsam zugeführt, aus dem er am nächsten Morgen entlassen wurde. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet.