-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Vahle23500

Venencenter19

 

reweahlmann517

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile
alldente17 500
 

bannerbecher516

VOS1120 500

JC18 500

 

Roettgerbis130120

FestMethlerVS500

Anzeige

Clubhaus Kamen 500

Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 1 Fahrtrichtung Köln hinter dem Kamener Kreuz

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk181021Kamen. Die Feuerwehr Kamen wurde gegen 17:15 auf die Autobahn A1 in Fahrtrichtung Köln zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Insgesamt sind sieben Personen verletzt worden. Die Rettungsarbeiten dauern an. Wir berichten nach.

Abschlussmeldung 20:01 Uhr: Am heutigen Nachmittag kam es auf der BAB 1 in Fahrtrichtung Köln kurz hinter dem Kamener Kreuz zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt waren drei PKW und ein Kleintransporter. Bei diesem Verkehrsunfall wurden 7 Personen verletzt. Es wurden keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Versorgung und den Transport der betroffenen Personen in umliegende Krankenhäuser. Eine Person wurde vom Rettungshubschrauber in eine Dortmunder Spezialklinik transportiert. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und kümmerte sich um die Beseitigung von ausgelaufenen Betriebsmitteln. Im Einsatz war die Feuerwehr Kamen, mehrere Rettungswagen der Feuerwehr Kamen, ein Notarzt, ein leitender Notarzt, der organisatorische Leiter Rettungsdienst und der Rettungshubschrauber Christoph Dortmund. Der Einsatz war um 18:45 für die Feuerwehr Kamen beendet und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.