-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

alldente17 500
 
wolff 2016 web

Nicoletti0121 500

FestMethlerVS500

Clubhaus Kamen 500

JC18 500

 

Roettgerbis130120

markencenter1-2-17
reweahlmann517

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Anzeige
 

Anzeige: Brumberg Reisemobile

GWAAbfallApp 500

johnelektro500

Bahnverkehr wegen Böschungsbrand gesperrt

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk281121Foto: Feuerwehr KamenKamen. Gemeldet wurde am Sonntag (28.11.2021) Rauch und Feuerschein unterhalb des Bahndamms auf Höhe des Bahnüberganges Schillerstraße. Vor Ort brannten ca. 2qm Buschwerk. Das erreichen der Einsatzstelle gestaltete sich schwierig, da der Brandort ca. 150m entfernt vom Bahnübergang lag. Nach Sperrung der Bahnstrecke konnte der Brandort mit Hilfe eines Fahrzeugs über den Schienenweg erreicht und das Buschwerk abgelöscht werden.

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 45 Minuten beendet. Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache sowie die Löschgruppe Heeren-Werve. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte der Polizei.