-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Clubhaus Kamen 500

Anzeige

bannerbecher516

johnelektro500

reweahlmann517

jacoby500

Vahle23500

brumbergxxl500
Anzeige
 
tanzmai124
 

Anzeige

Verkehrsunfall mit 4 Verletzten- Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizeimeldung18KWKamen. In der Nacht auf Samstag (04.12.2021) befuhr ein 18-jähriger Fahrzeugführer aus Dortmund gegen 00:15 Uhr mit seinem Pkw VW Polo den Schattweg aus Fahrtrichtung Unnaer Straße kommend.

In einer leichten Linkskurve geriet das Fahrzeug aus ungeklärter Ursache nach rechts in den etwa 1,5 Meter tiefen Graben. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Stillstand.

Der Fahrzeugführer, sowie drei der vier weiteren Fahrzeuginsassen wurden dabei leichtverletzt und nach der Erstversorgung durch eingesetzte Rettungskräfte einem Krankenhaus zwecks ambulanter Behandlung zugeführt.

Die Fahrzeuginsassen sind alle zwischen 15 und 18 Jahre alt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 EUR. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde durch einen Abschleppdienst aus dem Graben geborgen.