-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige
 

johnelektro500

alldente17 500
 

Venencenter19

 

Anzeige

Nicoletti0121 500

JC18 500

 

Roettgerbis130120

jacoby500

Anzeige

bannerbecher516

Anzeige
 
markencenter1-2-17

Betrunken und ohne Führerschein verunfallt

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizeimeldung18KWKamen. Am 05.12.2021 (So.), gegen 00:50 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Kamener mit einem Pkw die Schimmelstraße in Kamen in nordöstliche Richtung. Kurz vor dem Weizenweg kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und fuhr in ein Gebüsch. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer alkoholisiert war und zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Er wurde zur Polizeiwache Kamen verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Es entstand Sachschaden.