-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Vahle23500

tanzmai124
 

alldente17 500
 
Anzeige: Brumberg Reisemobile

bannerbecher516

markencenter1-2-17

Anzeige
 

FestMethlerVS500

JC18 500

 

GWAAbfallApp 500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Brand in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in der Oststraße

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk210422Foto: Feuerwehr Kamen

Kamen. In der Nacht zum Donnerstag (21.04.2022) gegen 1:00 Uhr ist in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in der Oststraße der Kamener Innenstadt ein Brand ausgebrochen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr Kamen brannte Inventar in dem Ladenlokal im Erdgeschoss. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und kontrollierte das gesamte Gebäude. Die Wohnungen oberhalb des Ladenlokals sowie der Treppenraum waren von dem Brand nicht betroffen. Verletzt wurde niemand. Die Oststraße war während der Einsatzmaßnahmen der Feuerwehr gesperrt. Nach Abschluss der Löschmaßnahmen wurde das Gebäude entraucht.

Zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Der Einsatz der Feuerwehr war nach rund einer Stunde beendet. Eingesetzt war der Löschzug 1 der Feuerwehr Kamen zusammen mit der hauptamtlichen Wache.

Archiv: Oststraße: Einbruch und Brand in Nagelstudio - Brandursache noch unklar