-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

bannerbecher516

Anzeige
 
reweahlmann517

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

FestMethlerVS500

wolff 2016 web

tanzmai124
 

Vahle23500

Anzeige
 
brumbergxxl500
tanzmai124
 
Anzeige: Brumberg Reisemobile

VOS1120 500

Brennende Hecke an Einfamilienhaus: Rauchsäule weithin sichtbar

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk030522Foto: Feuerwehr Kamen

fwk030522 2

Kamen. Zu einer brennenden Hecke wurde am Dienstagmittag (03.05.2022) die Feuerwehr Kamen in die Königstraße nach Kamen-Methler alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte brannte eine ca. 20m lange Hecke und ein angrenzender Unterstand in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr baute umgehend einen Löschangriff auf und kontrollierte im weiteren Verlauf die angrenzenden Gebäude auf Rauch. Anschließend wurde der betroffenen Bereich mittels Wärmebildkamera auf weitere Glutnester untersucht.

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 1,5 Stunden beendet. Im Einsatz waren die Löschgruppen Methler, Wasserkurl und Westick. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte der hauptamtlichen Wache, des Rettungsdienstes und der Polizei.