-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Clubhaus Kamen 500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

alldente17 500
 
brumbergxxl500

Nicoletti0121 500

johnelektro500

JC18 500

 

markencenter1-2-17

Anzeige

Vahle23500

Anzeige: Brumberg Reisemobile
Anzeige
 

bannerbecher516

Auto überschlägt sich mehrmals: Verkehrsunfall fordert einen Schwerverletzten und vier beschädigte Fahrzeuge

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk140522Foto: Feuerwehr Kamen

fw chr8KW

Kamen. Bei einem Verkehrsunfall in Kamen am Donnerstagmorgen (12.05.2022) ist ein 79-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.

Der Dortmunder befuhr gegen 8.25 Uhr mit seinem Pkw die Straße Hemsack in Richtung Süden. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kollidierte er mit einem Torpfosten einer dort ansässigen Firma und überschlug sich mehrmals mit dem Auto, das in der Folge gegen einen weiteren Wagen prallte. Durch umherfliegende Teile wurden zwei geparkte Fahrzeuge beschädigt.

Nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Dortmunder mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Vor Ort eingesetzt war auch ein Rettungshubschrauber.

Der Pkw des 79-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 35.000 Euro.