-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige: Brumberg Reisemobile
tanzmai124
 

bannerbecher516

GWAAbfallApp 500

brumbergxxl500

JC18 500

 

johnelektro500

Roettgerbis130120

reweahlmann517

Nicoletti0121 500

bannerbecher516

bannerbecher516

Mit Haftbefehl gesucht Frau (39) spuckt Polizeibeamtin bei Festnahme ins Gesicht

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizeimeldung18KWKamen. Eine stark alkoholisierte Frau hat am Mittwochabend (15.06.2022) am Bahnhof Kamen-Methler einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Weil sie befürchtete, dass die Betrunkene auf die Gleise fällt, wählte eine Zeugin gegen 22 Uhr den Notruf. Alarmierte Einsatzkräfte trafen die Alkoholisierte am Bahnsteig an. Bei der Überprüfung ihrer Personalien stellte die Streifenwagenbesatzung fest, dass gegen die 39-Jährige ein offener Haftbefehl vorlag. Während der anschließenden Festnahme leistete die Kamenerin Widerstand und spuckte einer Polizeibeamtin ins Gesicht. Die Beschuldigte wurde daraufhin ins Gewahrsam der Polizeiwache Kamen gebracht.

Ein mit ihr durchgeführter Atemalkoholtest ergab mehr als 2,5 Promille. Nach erfolgter Ausnüchterung und Einleitung eines Strafverfahrens kam sie zur Vollstreckung des offenen Haftbefehls in eine Justizvollzugsanstalt.