-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

tanzmai124
 
Anzeige: Brumberg Reisemobile

johnelektro500

bannerbecher516

Anzeige
 

Nicoletti0121 500

Roettgerbis130120

Clubhaus Kamen 500

brumbergxxl500
Anzeige
 

VOS1120 500

wolff 2016 web
reweahlmann517
tanzmai124
 

27jähriger Kamener niedergeschlagen und Geld geraubt

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

Bergkamen. Am 16.09.2022 (Fr.), gegen 15.30 Uhr, befand sich ein 27jähriger Kamener in der Nähe des Waldspielplatzes des Römerparks in Bergkamen-Oberaden. Hier sei er von hinten von 2 männlichen Personen niedergeschlagen worden. Als der 27-jährige aufgrund der Schläge zu Boden fiel, raubten ihm die unbekannten Täter einen niedrigen Bargeldbetrag aus der Hosentasche und flüchteten in unbekannte Richtung. Eine Personenbeschreibung konnte nicht ermittelt werden. Der 27-jährige musste einem Krankenhaus zugeführt werden, wo er stationär verblieb.